WT Administrator

WT Administrator

Donnerstag, 10 März 2016 19:15

Quantensprung

„Eine Art Quantensprung“ für das Familien-Unternehmen

Die Rheinpfalz berichtet zu unserem Spatenstich und dem damit offiziellen Baubeginn des Werksneubaues mit Verwaltungtrakt.

Zum Vergrößern bitte auf das Bild klicken.

Quelle Text: Die Rheinpfalz Kreis Kaiserslautern

Donnerstag, 10 März 2016 19:15

Neue Maschinen für den Neubau

Zum Neubauprojekt sind und werden weitere Fertigungsmaschinen erworben, um noch flexibler auf den Markt reagieren zu können. Neben den bereits in Betrieb genommenen Schweißroboter und der vollautomatischen Entgradmaschine, wird in der neuen Werkshalle eine Laserschnittstraße unseren Maschinenpark erweitern. Wir bringen damit noch mehr Kernkompetenz ins Unternehmen und schaffen weitere Arbeitsplätze. DREILICH wächst!

Zum Vergrößern bitte auf das Bild klicken.

Quelle Text: Die Rheinpfalz Kreis Kaiserslautern
Quelle Bild: Rudolf Uhrig

Donnerstag, 10 März 2016 19:15

Von Alzey nach Brasilien

Heimersheimer Firma Dreilich fertigt seit 20 Jahren Sanitärprodukte - Allgemeine Zeitung

"Also stellte ich mir eine Ringbiegemaschine in meine Garage und legte selbst los. Die Kunden waren hochzufrieden", sagt Sabine Dreilich. Heute kann sie entspannt auf die Gründungsphase zurückblicken. Aber ihr Weg zum Geschäftserfolg sei "sehr steinig und sehr schwer" gewesen.

Heute werden Produkte bis nach Brasilien verschifft. In diesem Fall, Säulen aus Edelstahl für die Zugangskontrolle der Stadien für die olympischen Spiele 2016 in Brasilien.

 

Zum gesamten Artikel

Mittwoch, 15 Februar 2017 16:41

AGB

Mittwoch, 15 Februar 2017 16:37

Übersichtsprospekt

Mittwoch, 15 Februar 2017 16:36

Produktvorschläge

Mittwoch, 15 Februar 2017 16:34

Produktkatalog 2020

Donnerstag, 17 März 2016 19:54

Sie sind herzlich willkommen.

Dreilich Edelstahlverarbeitung GmbH

Zeppelinstraße 1
67681 Sembach
Tel.: 06303 / 999 59-0
Fax: 06303 / 999 59-29
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Internet: www.dreilich-edelstahlverarbeitung.de

 

Seite 1 von 25